25.04.2016 in Ortsverein

Ängstlichkeit ist der falsche Weg! - Juso-Bundesvorsitzende fordert offensive Antworten

 

Kurzweilig und interessant präsentierte sich am vergangenen Mittwoch die Veranstaltung „Musik & Politik“ der SPD Mitterfels-Haselbach im Landgasthof Fischer. Einmal mehr begeisterte die musikalische Vielseitigkeit von Toni Niedermayer, Norbert Stenzel und Florian Murer. Die Ausführungen der Bundesvorsitzenden der Jusos, Johanna Uekermann, fanden bei den vielen Zuhörern großen Anklang.

 

17.04.2016 in Ortsverein

SPD – OV Mitterfels-Haselbach hat viel vor!

 

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Mitterfels-Haselbach hat in seiner letzten Sitzung wichtige Eckpunkte für die zukünftige Arbeit festgesetzt.

 

31.03.2016 in Ortsverein

SPD Mitterfels-Haselbach wird digital!

 

Der SPD Ortsverein Mitterfels-Haselbach ist nun auch in den Sozialen Medien vertreten.

 

22.11.2015 in Ortsverein von SPD KV Straubing-Bogen

Brotspende für Flüchtlingsfamilien

 

Heute organisierte der SPD-Ortsverein Ascha wieder die traditionelle Aschinger Brotspende.

Das von Josef Aumüller, einem Aschinger Sozialdemokraten, selbst gebackene Brot, wurde dabei an die Kirchgänger vor der Kirchentür in Ascha verkauft. Der Reinerlös kommt Menschen zugute, die es dringend brauchen. In diesem Jahr geht die Brotspende an Flüchtlingsfamilien.

 

11.01.2015 in Ortsverein von SPD KV Straubing-Bogen

OV Mitterfels/Haselbach - Heinz Uekermann bleibt Vorsitzender

 
Gerhard Budras, Sepp Schmuck, Otti Dietl (v.l.) , Bernhard Puls (rechts) mit Heinz Uekermann und Martin Kreutz

Jahresversammlung des SPD-Ortsverbandes Mitterfels/Haselbach

Mitterfels. Gut besucht war die Jahresversammlung des SPD-Ortsvereins Mitterfels/Haselbach am Sonntag im Landgasthof Fischer. Heinz Uekermann wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Im Rahmen der Versammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt und vier Neumitglieder willkommen geheißen.

 

JUSO WERDEN!

BayernSPD

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Besucher*innen

Besucher:37184
Heute:78
Online:1

Shariff

Aktuelle-Artikel