12.12.2012 in Gesundheit von SPD UB Straubing

Solidarische Bürgerversicherung

 

Der SPD Ortsverein Leiblfing veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem SPD Kreisverband Straubing-Bogen am Samstag den 8. Dezember um 16.00 Uhr eine Informationsveranstaltung zur Bürgerversicherung im Gasthaus Gross in Leiblfing.
Referentin war die Vorsitzende des AK Umwelt und Gesundheit der SPD- Landtagsfraktion MdL Kathrin Sonnenholzer.

 

17.05.2012 in Gesundheit von SPD UB Straubing

Bezirkskonferenz des ASG Niederbayern mit Neuwahlen

 

SPD- Arbeitsgemeinschaft: SozialdemokratInnen im Gesundheitswesen (ASG) fordert Pflegekammer

Plattling. In der kürzlich stattgefundenen Bezirkskonferenz der ASG wurde der Vorsitzende Gerd Kellner (Leiblfing) in seinem Amt bestätigt. Als seine Stellvertreter wählten die Sozialdemokraten die Landshuter Parteivorsitzende Anja König, Dr. Bernd Vilsmeier aus Steinberg und Gerhard Stasiczek aus Aholming. Der Rechenschaftsbericht des Vorstandes bezog sich hauptsächlich auf kommende Ziele und Aufgaben wie zum Beispiel die Forderung einer Pflegekammer.

Vorsitzender Gerhard Kellner(li.),Stellv. Vorsitzende Anja König(2.v.r),Dr. Bernd Vilsmeier(re.) u. Gerhard Stasiczek

 

JUSO WERDEN!

BayernSPD

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Besucher*innen

Besucher:37184
Heute:78
Online:1

Shariff

Aktuelle-Artikel