20.02.2011 in Arbeitsgemeinschaften von SPD UB Straubing

Lukas Butterworth ist neuer Vorsitzender der Jusos im Unterbezirk Straubing

 

In der Unterbezirkskonferenz der SPD- Nachwuchsorganisation „Jusos“ am Samstag(12.02) im Gasthaus „Das Karmeliten“ ging es neben Konzepten für ein sozialeres Straubing auch um eine neue Vorstandschaft, die für die nächsten zwei Jahre zu wählen war. Der bisherige kommissarische Vorsitzende Lukas Butterworth wurde zum Unterbezirksvorsitzenden gewählt, seine Stellvertreter sind Julia Wolf und Marco Süß.

 

19.04.2010 in Arbeitsgemeinschaften von SPD KV Straubing-Bogen

Johanna Uekermann aus Mitterfels als stellvertretende Juso-Landesvorsitzende wiedergewählt

 

Juso Landeskonferenz tagte am 17 und 18. April 2010 in Straubing. Die Juso-Kreisvorsitzende im Landkreis Straubing-Bogen Johanna Uekermann wurde auf der Landeskonferenz der Jusos Bayern als stellvertretende Juso-Landesvorsitzende mit dem besten Ergebnis wiedergewählt.

 

13.04.2010 in Arbeitsgemeinschaften von SPD UB Straubing

Großes Interesse an AfA-Infostand

 

Am Samstag 27.03.2010 trafen sich die Mitglieder der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) mit ihrem Vorsitzenden Stefan Rückert (2.von links) zu einem Informationsstand am Theresienplatz. Themen waren die Betriebs- und Personalratswahlen, die Kopfpauschale sowie der Ausstieg aus der Atomenergie. Sehr erfreut zeigten sich die Mitglieder über die große Resonanz bei den Passanten, die sich besonders zum Thema Kopfpauschale informierten.

 

30.03.2010 in Arbeitsgemeinschaften von SPD KV Straubing-Bogen

Eine Powerfrau für die Jusos

 
Die neue Juso-Kreisvorsitzende Johanna Uekermann (5. v. links) und ihr neues Vorstandsteam

Neuwahlen beim Juso-Kreisverband Straubing-Bogen
Straubing-Bogen. Führungswechsel bei den Jungsozialisten im Landkreis: die stellvertretende Juso-Landesvorsitzende Johanna Uekermann aus Mitterfels führt nun zukünftig auch den Juso-Kreisverband Straubing-Bogen an. Sie löst damit Daniel Süß nach sechs Jahren als bisherigen Vorsitzenden ab. Dies ist das Ergebnis der Neuwahlen bei den Landkreis-Jusos am Montagabend im Gasthaus Fischer Veri in Mitterfels.

 

10.03.2010 in Arbeitsgemeinschaften von SPD UB Straubing

Senioren sollten unbedingt ihre Steuererklärung abgeben

 

SPD 60plus informierte über Besteuerung von Altereinkünften
Kaum jemand, der im Alter von seiner Rente oder Pension lebt, muss sich vor deren Besteuerung fürchten. Das neue Gesetz trifft nur einen verschwindend geringen Anteil der Senioren mit extrem hohen Bezügen oder zusätzlichen Einkommen, so das Fazit der Veranstaltung, in der Fritz Keller auch auf die Absenkung der Solarförderung durch die Bundesregierung hinwies

 

JUSO WERDEN!

BayernSPD

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Besucher*innen

Besucher:37184
Heute:77
Online:2

Shariff

Aktuelle-Artikel