Frühjahrskonferenz im Unterbezirk Straubing

Veröffentlicht am 05.04.2012 in Vorankündigung

Wir wollen 2012 die schwarzen-gelben Koaliationen in Bayern und im Bund ablösen und eine besser Politik für die Menschen machen. Auch wenn die Umfragewerte für uns momentan ermutigend sind, so sind doch diese Wahlen noch nicht gewonnen. Um uns auf die kommenden Wahlkämpfe vorzubereiten, laden wir alle Ortsvereine zur

Frühjahrskonferenz

mit Florian Pronold, MdB und Landesvorsitzender der Bayern SPD

"Packern wirs an - neue Mehrheiten für Bayern und Berlin"

Sonntag, 15. April 2012, 17.00 Uhr

Feldkirchen, Gasthaus Rohrmeier, Hauptstraße 7

Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen und bittem um eine Anmeldung unter christine.schrock@spd.de

 
 

Homepage SPD UB Straubing

JUSO WERDEN!

BayernSPD

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Besucher*innen

Besucher:37184
Heute:20
Online:2

Shariff

Aktuelle-Artikel