Davon wollen wir mehr!

Veröffentlicht am 31.10.2011 in Wahlkreis

Wer nicht dabei war, hat was versäumt.
SPD UB Straubing bei der Wahlkampfkundgebung in Regen

Mehr als 1000 Besucher – darunter ein Bus aus Stadt und Landkreis Straubing, die ihre Solidarität dem Landratskandidaten in Regen bekundeten - haben am Samstagabend die Wahlkampfkundgebung von Michael Adam in der Regener Falter- Festhalle verfolgt. Münchnes Oberbürgermeister Christian Ude, Herausforderer von Ministerpräsident Horst Seehofer, unterstützte Michael in hervorragender Weise. Ein gelungener Wahlkampfhöhepunkt für Michael Adam und ein fulminanter Wahlkampfauftakt für die Landtagswahlen in 2 Jahren – davon wollen wir mehr!

Die Stimmung war prächtig. Besonders nach der kurzen, aber eindrucksvollen Rede von dem Wahlkreisvorsitzenden und Landratskandidat von Regen Michael Adam, in der er die Schwerpunkte seines Wahlprogramms erläuterte und die Eigenverantwortung der Region betonte: "Wir dürfen nicht immer nur fordern und als Bittsteller dastehen, wir müssen unseren eigenen Teil dazu leisten; und dazu sind wir bereit."

Christian Ude sezierte in feinen Streichen die derzeitige Stimmungslage und Politik der CSU – ein rhetorisches Glanzstück – das die Genossinnen und Genossen zu Jubelrufen animierte. Wer nicht dabei war, hat was versäumt.

 
 

Homepage SPD UB Straubing

JUSO WERDEN!

BayernSPD

Die Grundrente kommt! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Besucher*innen

Besucher:37183
Heute:23
Online:1

Shariff

Aktuelle-Artikel