Marvin Kliem aus Mitterfels Bezirkstagsdirektkandidat der SPD Straubing-Bogen! - Olaf Sommerfeld ist Landtagskandidat

Veröffentlicht am 20.11.2017 in Bezirkstag

Die Kandidierenden für Bezirk und Landtag gemeinsam mit Ehrengästen

Bei der Stimmkreiskonferenz der SPD Straubing-Bogen wurden die Kandidierenden für die nächstes Jahr stattfindenden Landtags- und Bezirkswahlen aufgestellt.

Die Delegierten der Stimmkreiskonferenz wählten für den Landtag den Unterbezirks- und Stadtverbandsvorsitzenden Olaf Sommerfeld zum Direktkandidaten und den SPD-Kreisvorsitzenden Martin Kreutz zum Listenkandidaten für die Landtagswahl. Nachdem sich Olaf Sommerfeld überraschend gegen Uli Aschenbrenner durchsetzen konnte, fanden bereits die Wahlen der Kandidierenden für den Bezirkstag statt. Dabei wurde der Ortsvereinsvorsitzende aus Mitterfels-Haselbach, Marvin Kliem, ohne Gegenstimme zum Bezirkstagsdirektkandidaten und der Straubinger Stadtrat Nail Demir zum Listenkandidaten gewählt.

 
 

JUSO WERDEN!

BayernSPD

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Besucher*innen

Besucher:37183
Heute:27
Online:1

Shariff

Aktuelle-Artikel