Absage Sommefest

Veröffentlicht am 20.08.2014 in Allgemein

Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der Wettervorhersage für Samstag, den 23.08. (18 Grad, Regen, Wind und Sonne ?) haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das für diesen Tag geplante Sommerfest ABZUSAGEN! Wir werden aber zu einem späteren Termin (Anfang Oktober) zu einem anderen Fest - diesmal aber im geschlossenen Raum - einladen !

Nachdrücklich möchten wir aber noch einmal an die Veranstaltung zum Thema 'Neues Rentenpaket' am Donnerstag, den 18.09. um 14.00h im Cafe Fratelli (im Magnobonus-Markmiller-Saal, Äußere-Passauer-Str. 60 in Straubing erinnern!

Mit traurigem, freundschaftlichen Gruß, der 60plus Vorstand 

 
 

Homepage AG60Plus Straubing

JUSO WERDEN!

BayernSPD

Die Grundrente kommt! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Besucher*innen

Besucher:37183
Heute:34
Online:1

Shariff

Aktuelle-Artikel